2021-03-02 16.45.38-2.jpg
_edited.jpg

The Windy City

Unsere neuesten Produkte kommen mit den besten Grüßen aus der windigen Stadt am Lake Michigan: Chicago!

Von Al Capone bis Michael Jordan

Rauchige Kneipen, dunkle Gestalten und Jazz Musik - So stellt man sich Chicago vor. 

Obwohl der Stadt noch vieles ihres rustikalen Charms geblieben ist, bietet sie doch auch so viel mehr.

Milwaukee made since 1957

Bei einem Spaziergang durch das legendäre Old Town Viertel, stolperten wir über ein Original aus der Gegend - The Spice House. Seit 1957 wird hier an den besten Gewürzmischungen und BBQ Rubs getüftelt. 

 

BBQ American Style

Aus der kleinen Gewürzmanufaktur im lebhaftesten Teil der Stadt, bringen wir euch die besten Gewüze für die Grillsaison. Hier findet Ihr die perfekte Auswahl an erfrischend neuen BBQ Spices, direkt aus den USA und sonst nirgends in Europa erhältlich. 

Image by Maarten van den Heuvel
Image by Andy Holmes

Vom Lake Michigan in die Welt, jetzt exklusiv für Fernspitz in Europa

The Spice House wurde 1957 in Milwaukee (Wisconsin, USA) gegründet und liefert die feinsten Gewürze, Kräuter und Mischungen an Kunden, die von renommierten Sterneköchen bis hin zu Hobbyköchen reichen. Das Spice House hat über 60 Jahre damit verbracht, sein globales Netzwerk von erstklassigen Erzeugern und Händlern zu pflegen, um seinen Kunden eine unvergleichliche Qualität und Auswahl zu bieten. Das Fernspitz Team hat die Spice House Filiale in Chicago im Februar 2020 besucht und wir waren sofort begeistert! Eine Partnerschaft war geboren und eine Lieferkette wurde hergestellt. Aus den USA in die Welt und zu Fernspitzen in ganz Europa.