Unsere Destinationen

Wir sind beruflich gerne und viel unterwegs. Aus den weitesten Winkeln der Welt bringen wir Dir dabei laufend neue Schmankerln. Hinter jedem Produkt steht eine Geschichte - nur was uns beide zu 100% überzeugt kommt in unseren Shop. 

Auf dieser Seite möchten wir Dir gerne die Geschichten zu unseren Produkten erzählen. 

Die Mango Story

 

Geschäftliche Gründe führten uns beide zu unterschiedlichen Zeiten auf die Philippinen, genauer in die Hauptstadt Manila. Dort sind die getrockneten Mangos schon lange ein Hit und wurden dementsprechend auch schnell von uns entdeckt. Was uns überraschte, war der Geschmack. Normale Trockenfrüchte sind oft zu süß, zu zuckrig. Hier war das aber anders. Die natürliche Frische und das bestens erhaltene Mango Aroma haben sofort überzeugt. 

Auf den darauffolgenden Reisen auf die Philippinen war eines sofort klar: Nur das Nötigste mitnehmen, im Koffer muss Platz für Mangos bleiben. Zu diesem Zeitpunkt nur für den privaten Gebrauch, erfreuten sich die Trockenfrüchte auch schnell im Freundeskreis großer Beliebtheit. Um der steigenden Nachfrage Herr zu werden, begonnen wir über Import nachzudenken. Der Grundstein zu Fernspitz wurde gelegt. 

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis