Unsere Geschichte

Die Geschichte von fernspitz.at ist eine Geschichte zweier Leidenschaften: Der des Guten Essens und dem Reisen

René und Michael haben sich schon in ihrer Jugend für das Reisen begeistert. Schnell wurde klar - die Welt bereist es sich am besten kulinarisch. Aus einem gemeinsamen Hobby wurde eine Geschäftsidee - Die Geburtsstunde von Fernspitz! 

René hat als Techniker ein Auge für Details. Seine Wege führen ihn jenseits der typischen Reiserouten oft an exotische Orte. An diesen entlegenen Plätzen finden sich oft die ganz besonderen "Schmankerln".

Michael fliegt als Linienpilot ständig um die Welt. Sydney, Tokio oder New York - Langeweile ist ein Fremdwort. Souvenirs finden sich aber eher selten in seinem Koffer. Von seinen Reisen bringt er meistens lieber regionale Köstlichkeiten mit nach Hause. 

Weiter zur Mango Geschichte

Geheimtipp
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis